Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020.

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung fand in diesem Jahr, bedingt durch die Coronapandemie, als Internetveranstaltung statt.
Termin der Jahreshauptversammlung war der 25 November 2020 ab 18:00.
Sie erhielten über ihre Emailadresse die Zugangsdaten.
Viele unserer Mitglieder hatten bereits die Gelegenheit sich mit der Technik anlässlich der letzten Vorträge vertraut zu machen.
Wir bedauern sehr, dass wir uns nicht wie gewohnt in einem Raum zusammenfinden und im Anschluss einem Vortrag folgen können.
Wir hoffen aber sehr, dass es uns gelingt diese schwierige Zeit gesund zu überstehen und zu überbrücken.
Jedenfalls sind die nächsten Vorträge und Exkursionen bereits geplant.

Glück auf

Posted in Veranstaltungen and tagged , .